Lukaskirche in Heidelberg

Impressionen von einer Besichtigung der architektonisch sehr interessanten Lukaskirche der Christengemeinschaft in Heidelberg. Die Architektengemeinschaft Loebner · Schäfer · Weber BDA, Heidelberg hat hier ein Ensemble aus Kirche, Gemeindezentrum und Pfarrhaus geschaffen, das in seiner klaren Formensprache fasziniert.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Lukaskirche in Heidelberg

  1. Eine wunderschöne Kirche. Diese Weite und Offenheit, diese gelungene Kombination der Materialien und Farben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s